• hanneswanger

Alle Infos zur K.O.-Runde der Vereinsmeisterschaften

Nachdem die Gruppenphase mit vielen spannenden Spielen erfolgreich abgeschlossen wurde, beginnt nun die heiße Phase der Vereinsmeisterschaften des TC Sommerbostel. Der Turnierbaum wurde ausgelost und verspricht viele aufregende Duelle. Hier gibt es wie gewohnt eine Übersicht über die anstehenden Spiele sowie alles Wissenswerte rund um die kommenden Partien.


Der Turnierbaum ist bis zum Finaltag am 19.09. ausgelost. Dort sollen in einem großen Event dann die Halbfinals und Finals der Damen und Herren ausgetragen werden. Bis dahin organisiert jeder Spieler sein Achtelfinale und eventuelles Viertelfinale eigenständig mit seinem Gegner. Am 19.09 wird dann vor Ort ausgelost, welche Spieler:innen jeweils im Halbfinale gegeneinander antreten.

Das Tableau der Damen steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung, da noch nicht alle Gruppenspiele bestritten wurden. Sobald dies geschehen ist, wird ebenso an dieser Stelle die Auslosung veröffentlicht.


Wir bedanken uns schon jetzt für die große Beteiligung aller Spieler:innen und die einzigartige Atmosphäre bei den Matches. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und freuen uns, euch demnächst auf der Anlage wiederzusehen!